ZÖFA Baubüro - unsere Leistungen sind Ihr Vorteil!
Österreich Karte öffnen

Einfamilienhäuser made by Zöfa

Ein eigenes Haus. Ein Stück Lebensqualität. Damit der Traum zum Leben wird, zuerst zu den Hausbau-Profis von ZÖFA…

„Man baut nur einmal im Leben.“ Damit es dabei auch bleibt, bietet ZÖFA ein komplettes Hausbauservice. Von der individuellen Planung über die Baumeisterarbeiten bis zum fertigen Eigenheim. Maler- und Belagsfertig. Mit einem Ansprechpartner - alles aus einer Hand. Mit einem fixen

Kostenrahmen und einem fixen Zeitplan.. Mit der Koordination aller Fachbereiche. Mit der bestmöglichen Ausnützung aller Förderungen. Das ist Hausbau, der Freude macht. Mehr als 60 errichtete Einfamilienhäuser pro Jahr sprechen klar für ZÖFA. Aber es muss nicht gleich ein ganzes Haus sein. Das ZÖFA Team ist auch für eine Tages-Regiebaustelle der richtige Partner. Oder für professionelle Sanierungen am Haus. Genauso wie für eine Designer-Villa mit einer Baumeistersumme von 1 Million Euro.